Über mich
Hi, ich bin der Marcel, vor über 30 Jahren hatte ich das Glück eine Nahtoderfahrung erleben zu können. Dabei durfte ich erfahren dass wir Bewusstsein sind, woher wir kommen und wohin wir anschließend wieder hingehen. Alleine in Deutschland gibt es ca. 4 Millionen Menschen mit einer NTE , es ist Segen und Fluch zugleich. Wir kommen dem Himmlischen näher, werden dem Irdischen entwurzelt. Oft haben wir danach niemanden, mit dem wir über diese außergewöhnliche Erfahrung sprechen können. Auf dieser Webseite und auf meinem Youtube Kanal möchte ich das ändern. Wir alle haben ein Geschenk bekommen, welches ich in die Kategorie "Göttlich" einstufe. Ich kann mir nicht vorstellen dass es für uns persönlich gedacht war. Vielmehr sollten wir uns öffnen und es verbreiten, das ist meine heutige Überzeugung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es unheimlich befreiend ist mit den richtigen Menschen darüber zu sprechen.